TEAM

NEU: Wir suchen Verstärkung für unser Team und bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Coiffeur/ -euse EFZ. Bewirb dich hier.

Als Team sind wir stolz darauf, mit dir zusammenzuarbeiten, um einen Stil zu finden, der grossartig aussieht, der leicht zu pflegen ist und mit dem du dich wohlfühlst, egal wo du bist und was du tust.

MARTINA

Mein Geschäft ist meine Leidenschaft, mein Team mein allergrösster Schatz. Ich liebe es, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Di, Fr, Sa & Mi, Do abwechselnd

LAURINE

Laurine

Ich liebe es stets, mit den neusten Trends mitzugehen. Möchtest du einen neuen Look? Dann bist du genau richtig bei mir! Farbeffekte sowie auch das Schneiden und Stylen der Haare gehören zu meinen Lieblingstätigkeiten. Zusätzlich habe ich mich auf das Färben und Schneiden von Locken spezialisiert. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst! Ich freue mich schon sehr auf dich!

Di, Mi, Do, Fr, Sa

ELI

Mein Beruf ist meine Passion. Sehr gerne mache ich Strähnen und liebe speziell die Pflege von langem Haar.

Do, Sa





BARBARA

Barbara

Mir ist es wichtig, Zeit für meine Kunden zu haben und sie kompetent zu beraten, damit meine Haarschnitte, Farben und Strähnen typgerecht und natürlich ausfallen.
Die anspruchsvolle Langhaarpflege gefällt mir, denn lange Haare sind meine Leidenschaft.

Mi & letzter Sa im Monat

JACKY

Ich liebe es, lange Haare zu pflegen und zu verschönern. Genau so gerne schneide ich kurze Trendfrisuren. Zu meinen liebsten Arbeiten gehören sorgfältige Strähnen, Farbveränderungen sowie auch Extensions als Verlängerung oder Verdichtung. Neben meinen Kindern und der Tätigkeit als Berufsprüfungsexpertin freue ich mich, bei «Raddatz by Martina» zu arbeiten.

Sa & erster Fr im Monat

MELODY

Es macht mir Spass Ihr Haar zu schneiden, färben und frisieren. Machen Sie sich glücklich mit einer neuen Frisur. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Mo, Di, Do, Fr abwechselnd Di, Mi, Do, Fr

COIFFEUR RADDATZ BY MARTINA

CHOPFSACH GMBH

Strassburgstrasse 10, CH-8004 Zürich