MARTINA

Mein Geschäft ist meine Leidenschaft, mein Team mein allergrösster Schatz. Ich liebe es, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Di, Fr, Sa
& Mi, Do abwechselnd

MELODY

Es macht mir Spass Ihr Haar zu schneiden, färben und frisieren.
Machen Sie sich glücklich mit einer neuen Frisur.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Mo, Di, Do, Fr abwechselnd Di, Mi, Do, Fr

Tamara4

TAMARA

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen, und in meinem Beruf kann ich dies tagtäglich. Da ich selbst eine stolze «Langhaarträgerin» bin,
liebe ich es insbesondere, mich bei Langhaar z.B. mit Farbtechniken und Hochsteckfrisuren kreativ auszuleben und fachgerecht zu pflegen.

Ab Mai 2021 Di, Mi, Fr, Sa
Insta: @tamara.hairmodels

ELI

Mein Beruf ist meine Passion. Sehr gerne mache ich Strähnen und liebe speziell die Pflege von langem Haar.

Do, Sa

NC6A7038_CUT

BARBARA

Mir ist es wichtig, Zeit für meine Kunden zu haben und sie kompetent zu beraten, damit meine Haarschnitte, Farben und Strähnen typgerecht und natürlich ausfallen.
Die anspruchsvolle Langhaarpflege gefällt mir, denn lange Haare sind meine Leidenschaft.

Mi & letzter Sa im Monat

JACKY

Ich liebe es, lange Haare zu pflegen und zu verschönern. Genau so gerne schneide ich kurze Trendfrisuren.
Zu meinen liebsten Arbeiten gehören sorgfältige Strähnen und Farbveränderungen sowie auch Extensions als Verlängerung oder Verdichtung.

Neben meinen Kindern und der Tätigkeit als Berufsprüfungsexpertin freue ich mich, bei «Raddatz by Martina» zu arbeiten.

Sa & erster Fr im Monat

LERNENDE

Photo 28.06.18, 20 42 07

FLORINDA

Ich wollte schon immer den Beruf Coiffeuse erlernen. Da ich schon immer Freude an Haaren und auf die lieben Kunden und Kundinnen hatte, möchte ich unbedingt hier sein und sie alle mit einem bezaubernden Lächeln aus unserem Salon begleiten.

Bei Florinda erhältst du 40% Lehrlingsrabatt auf Schneiden und Strähnen.

Di, Do, Fr, Sa

Vereinbare einen Termin unter 044 242 44 41