Dienstleistungen

Es ist unser grösstes Anliegen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.
Individuelle Beratung und qualitativ hochstehender Service sind uns sehr wichtig.

Ein Beitrag für die Umwelt

Recup’Hair ist der erste Recycling-Service für Haarabschnitte in der Schweiz und wir sind stolz drauf, als Partner mit ihnen zu kooperieren. Es freut uns, einen Beitrag für die Umwelt zu leisten und weniger Abfall zu generieren. Zusammen für ein besseres Morgen!

Erfahre mehr über diese nachhaltige Firma

Gerne inspirieren wir Dich…

workshop, haare selber stylen, selber frisuren machen, ideen, haare hochstecken, kurs um haare selber hochstecken

FRISUREN-WORKSHOP

Hochsteckworkshop 2021

Hast Du den Pferdeschwanz satt?

Der nächste Hochsteckworkshop findet am Freitagabend dem 24. September von 19.00 – 21.00 Uhr statt.

Lust auf neue Looks? Dann bist Du bei uns richtig. Dieser Workshop ist für alle, die etwas Neues ausprobieren möchten. Wir zeigen Dir einfache und unkomplizierte Alternativen, die jeder selber machen kann. Hier bekommst du Tipps und Tricks, die garantieren, dass die Form sitzt und die Frisur hält.

Gerne teilen wir unser Wissen mit Dir und freuen uns, Dich in Zukunft mit eigenen Kreationen zu sehen.

Der Hochsteckworkshop kostet 99.-/Person.

Maximal werden wir 6 Teilnehmer sein und Melody & Martina leiten den Kurs.

Die Maskenpflicht besteht weiterhin, somit wird das Hochstecken ein bisschen schwieriger, aber das werdet Ihr auch meistern 😉

Anmeldung unter info@raddatz-zh.ch oder 044 242 44 41

Wir freuen uns!

Komm bei uns am Stauffacher im Coiffeur Salon vorbei. Wir haben unsere Türen von Montag bis Samstag für Dich geöffnet.
Oder vereinbare einen Termin unter 044 242 44 41.

Wir freuen uns auf Dich.

Opening Times