TEAM

NEU BEI UNS!

GENTIANA

Weil es mir Freude bereitet, Menschen glücklich zu machen. Ich bin gerne von Menschen umgeben und liebe Kreativität und Herausforderung!

 

Mo, Mi, Do, Fr
& erster oder zweiter Samstag im Monat

MARTINA

Mein Geschäft ist meine Leidenschaft, mein Team mein allergrösster Schatz. Ich liebe es, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mi, Do, Fr, Sa

NOEMI

Coiffeuse ist mein absoluter Traumberuf.

Am liebsten arbeite ich typgerecht und trendbewusst. Ich liebe natürliche Farbverläufe, Strähnen, sowie Farbtechniken. Du hast Lust auf etwas Neues? Ich berate Dich gerne.

Ob verspielt oder elegant, Hochstecken ist eine Leidenschaft von mir. Gerne biete ich Dir auch ein passendes Make-Up.

 

Di, Mi, Do, Fr, Sa
& erster Montag im Monat

MELODY

Gerne mache ich Dich glücklich mit einer passenden Frisur. Ob im Alltagslook oder glamourösen Style, ich frisiere Dich haargenau. 2018 habe ich meine Lehre als Kantonsbeste abgeschlossen und freue mich, Dich frisieren zu dürfen.

Mo, Di, Do, Fr

ELI

Mein Beruf ist meine Passion. Sehr gerne mache ich Strähnen und liebe speziell die Pflege von langem Haar.

Do, Sa

BARBARA

Mir ist es wichtig, Zeit für meine Kunden zu haben und sie kompetent zu beraten, damit meine Haarschnitte, Farben und Strähnen typgerecht und natürlich ausfallen.
Die anspruchsvolle Langhaarpflege gefällt mir, denn lange Haare sind meine Leidenschaft.

Mi
& letzter Sa im Monat

JACKY

Ich liebe es, lange Haare zu pflegen und zu verschönern. Genau so gerne schneide ich kurze Trendfrisuren.
Zu meinen liebsten Arbeiten gehören sorgfältige Strähnen und Farbveränderungen sowie auch Extensions als Verlängerung oder Verdichtung.

Neben meinen Kindern und der Tätigkeit als Berufsprüfungsexpertin freue ich mich, bei „Raddatz by Martina“ zu arbeiten.

 

Sa
& erster Freitag im Monat

LERNENDE

LEA

Schon als Kind liebte ich es, mit Haaren zu spielen. Diese Freude hat sich nicht ausgewachsen, deshalb war klar: Coiffeuse ist mein Traumberuf! Föhnen, Farbe, Schnitte und was sonst noch zu einem Coiffeurbesuch dazugehört, am liebsten beglücke ich Dich mit einer natürlichen Frisur. Herzlich Willkommen, ich freue mich auf Deinen Besuch!

Bei Lea  gibt es 40% Lehrlingsrabatt auf Schneiden und Strähnen.

 

Di, Mi, Do, Sa

JULA

Für mich war schon immer klar, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchte. Das Arbeiten mit Haar bereitet mir grossen Spass. Am liebsten färbe und föhne ich Dein Haar. Ich bin zufrieden, wenn Du das Geschäft mit einem Lächeln verlässt. Ich freue mich auf Dich.

 

Bei Jula erhältst du 60% Lehrlingsrabatt auf Schneiden und Strähnen.

 

Di-Nachmittag, Mi, Do, Sa

Vereinbaren Sie einen Termin unter 044 242 44 41.

Ausbildung

Wir suchen Unterstützung!

Du bist motiviert, aufmerksam, teamfähig, modisch und möchtest ein/eine super Stylist/in werden?

Wir bilden gerne aus. Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.